Verantwortlicher für Marketing-Strategien

Will McInnes wird CMO bei SER

SER hat mit Will McInnes einen neuen Marketing-Verantwortlichen. Der Brite übernimmt die Position des Chief Marketing Officers beim ECM-Spezialisten.

Bild: SERgroup Holding International GmbH
Bild: SERgroup Holding International GmbH

Will McInnes ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei SER, einem Anbieter von Enterprise-Content-Management-Software.

Wie das Unternehmen mitteilt, soll McInnes das Neukundengeschäft weiterentwickeln und die Positionierung und Differenzierung von SER im ECM-Markt weiter schärfen.

„Will passt perfekt zu SER“, sagt SER-CEO Dr. John Bates. „Er ist ein Marken-Innovator, ein Business-Builder und er teilt unsere Faszination für KI und Content Automation, um die Art und Weise wie Menschen arbeiten, grundlegend zu verbessern. Wir haben das Jahr 2022 mit einem Rekordwachstum abgeschlossen und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, um mit Wills Erfahrung und Expertise diese Entwicklung weiter auszubauen.“