Personalie

Sabine Schaar wird Regional Vice President Sales bei Equinix

Mit Sabine Schaar hat Equinix eine neue Vice President Sales für Deutschland. Schaar kommt von Capgemini Deutschland zu Equinix.

Bild: Equinix (Germany) GmbH
Bild: Equinix (Germany) GmbH


Equinix hat Sabine Schaar als neue Regional Vice President Sales in Deutschland benannt. Als Mitglied der lokalen Geschäftsleitung verantwortet sie in ihrer neuen Funktion die Leitung des direkten Endkundengeschäfts im Großkundensegment, das Branchen wie Financial Services, Automotive, Manufacturing sowie Consumer Products und Retail umfasst.

Sabine Schaar war zuletzt beim IT-/Technologie- und Consulting-Unternehmen Capgemini Deutschland beschäftigt. Dort war sie zwischen 2015 und 2020 unter anderem in der Rolle der Chief Sales Officer, Business Unit Germany und als Leiterin des Marktsegments Consumer Products & Retail in Deutschland tätig. Zuvor war sie Managerin bei Lufthansa Systems.