Neue Marke

Optiware als neue Unternehmensmarke von API und Axxos

Vor eineinhalb Jahren hat die dänische API Maintenance Systems A/S die schwedische Axxos Industrisystem AB übernommen. Mit Optiware präsentiert das Gemeinschaftsunternehmen nun eine neue Unternehmensmarke.
Mit der neuen Unternehmensmarke Optiware wollen die API Maintenance A/S und die Axxos Industrisystem AB ihre beiden Produktionsoptimierungssoftware-Linien API Pro und Axxos OEE vertreiben. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus der Lebensmittel-, Pharma-, Prozess- und Fertigungsindustrie.

Unternehmenstätigkeit ausbauen

„Wir wollen mit unserem neuen, kombinierten Angebot Synergien erzielen und unsere Unternehmenstätigkeit ausbauen. Die bereits erreichten Ergebnisse haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Es wurde deutlich, dass wir einen übergreifenden Namen brauchen, um uns gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern zu präsentieren und unsere Position in der Welt der Industrie 4.0 zu behaupten“, sagt CEO Michael Ries.