IT und Digitale Lösungen

Stefan Reuss verstärkt Managementteam der Würth Industrie Service

Die Würth Industrie Service erweitert ihre Geschäftsführung. Stefan Reuss zeichnet seit Jahresbeginn für den Bereich IT und Digital Solutions verantwortlich.

Bild: Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Bild: Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

Mit dem Beginn des neuen Geschäftsjahres hat Würth Industrie Service die Geschäftsführung erweitert: Stefan Reuss, verantwortlich für IT und Digital Solutions, ergänzt seit 1. Januar das Führungsteam.

Reuss absolvierte bereits seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel innerhalb der Würth-Gruppe. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, startete er 2003 im Mutterhaus in der Funktion des Assistenten der Geschäftsleitung Division Industrie und war ab 2005 in unterschiedlichen Funktionen im In- und Ausland für die Würth-Gruppe tätig. Nach der Übernahme der Geschäftsführung eines Start-ups in 2018, kam er ab 2019 zurück in den Würth Konzern und ist heute in seiner Verantwortung für das Ressort IT sowie für den Bereich Digital Solutions.