Industry Lead Manufacturing

Nico Hartmann leitet Manufacturing-Geschäftsbereich bei Microsoft Deutschland

Nico Hartmann verantwortet den Manufacturing-Geschäftsbereich bei Microsoft Deutschland. Der 41-Jährige kommt von der Weinig-Gruppe zum Software-Konzern.

Bild: Microsoft GmbH
Bild: Microsoft GmbH

Nico Hartmann leitet als Industry Lead Manufacturing das Geschäft mit der Fertigungsindustrie bei Microsoft Deutschland. Er berichtet an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Marianne Janik.

Der 41-Jährtige war zuletzt für die Weinig-Gruppe tätig, einem Anbieter von Holzbearbeitungsmaschinen und -systemen. Dort verantwortete er den Bereich Systems Solutions Business. Zuvor arbeitete Hartmann als Partner im Bereich Manufacturing Industry bei der Strategieberatung Oliver Wyman und war Geschäftsführer seiner eigenen Beratungsgesellschaft.