VDMA Robotik mit zwei neuen Vorstandsmitgliedern

Die VDMA-Fachabteilung Robotik hat zwei neue ehrenamtliche Vorstandsmitglieder gewählt: Dr. Klaus Kluger und Ralf Winkelmann verstärken nun den Vorstand.

Die VDMA-Fachabteilung Robotik hat mit Dr. Klaus Kluger (Bild, rechts), Managing Director Europe von Omron Adept Technologies und Ralf Winkelmann (Bild, links), Geschäftsführer Vertrieb von Fanuc Deutschland, zwei neue ehrenamtliche Vorstandsmitglieder gewählt. Die beiden werden sich künftig im Vorstand Robotik engagieren.

Hintergrund: Wegen des Ausscheidens von Herrn Wilfried Eberhardt (Kuka), der weiterhin im Gesamtvorstand des VDMA-Fachverbandes Robotik + Automation verbleiben wird, sowie von Herrn Olaf Kramm (ehemals Fanuc) aus dem Vorstand der Fachabteilung Robotik, hatte kürzlich in Augsburg eine Nachwahl stattgefunden.

(Quelle:VDMA/Bild:VDMA e.V.)