Überwachung an mobilen Endgeräten

Kunden sollen die Möglichkeit bekommen, ihnen bekannte Funktionalitäten aus dem Iconics-Produktportfolio individuell auszuwählen oder auch neue hinzuzufügen. Damit lassen sich Anlagen über Dashboards auch an mobilen Endgeräten intuitiv überwachen und kontrollieren. Zudem lassen sich umfangreiche Analyseapplikationen nutzen, um digitalisierte Werte für verschiedene Bereiche wie Qualität, Service und Energie anzuzeigen.

Das Beste aus beiden Welten

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit S&T“, sagt Russ Agrusa, CEO von Iconics. Die Integration der HMI- und Scada-Lösungen von Iconics mit dem Software Framework von S&T Technologies biete erweiterte Cloudkonnektivität und ermögliche es den Kunden, das Beste aus beiden Welten zu nutzen.

Die Integration soll im ersten Quartal 2019 verfügbar sein.