- IT&Production - https://www.it-production.com -

Neue Position bei Prevero

Neue Position bei Prevero

Die Prevero GmbH hat die neu geschaffene Position des Vice President Application Design mit Michael Lengenfelder besetzt.

 (Bild: prevero GmbH) [1]

(Bild: prevero GmbH)

Michael Lengenfelder ist neuer Vice President Application Design der Prevero GmbH. In der neu geschaffenen Position soll Lengenfelder, der seit Anfang 2013 Mitglied der erweiterten Geschäftsführung des BI- und CPM-Anbieters ist, die Verantwortung für das Applikationsportfolio des Unternehmens übernehmen.

Neben der Weiterentwicklung bereits bestehender Lösungen soll es seine Aufgabe sein, neue potenzielle Applikationen zu identifizieren. Diese sollen zunächst in Referenzprojekten umgesetzt und anschließend in standardisierte Best Practice-Lösungen überführt werden. Ziel ist es unter anderem, die jeweiligen Applikationen kurzfristig über einen neuen App-Store anzubieten.

Vor seiner Ernennung zum VP Application Design arbeitete Lengenfelder als VP Finance, davor war er drei Jahre lang als Leiter der Business Unit Utilities tätig. In seiner neuen Position berichtet er an den Prevero-Mitgründer und CTO Matthias Thurner.