Personalie

Werner Rieche wird Vice President DACH bei OpenText

Von 2001 bis 2015 war Werner Rieche bereits für OpenText tätig. Nun kehrt er als Vice President DACH zum Softwareunternehmen zurück.
Werner Rieche kehrt als Vice President Sales DACH zum Softwareunternehmen OpenText zurück. Der 50-jährige war bereits von 2001 bis 2015 für OpenText tätig, zuletzt in gleicher Position. Dazwischen war Rieche bei SAG Deutschland, einer Tochter der Software AG, als President DACH und Managing Director Germany tätig.

„Die Rückkehr zu OpenText kommt für mich zu einem spannenden Zeitpunkt. Covid-19 verändert die Marktdynamik rapide und fordert von Unternehmen, ihre digitalen Transformationen zu beschleunigen. Ein effektives Informationsmanagement – einschließlich der Digitalisierung von Inhalten, der Einführung einer modernen Kooperationsstrategie, der Nutzung der Cloud und der Investition in Cyber-Resilienz – kann dies wirklich vorantreiben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Kollegen um die vor uns liegenden Chancen zu nutzen“, kommentiert Rieche seine Rückkehr.