- IT&Production - https://www.it-production.com -

Valantic und Systema arbeiten zusammen

Partnerschaft

Valantic und Systema arbeiten zusammen

Das IT-Beratungs- und Softwarehaus Valantic partnert künftig mit Systema, einem eigentümergeführten Systemintegrator, der sich auf Softwarelösungen und Dienstleistungen zur MES-Integration, Fertigungsautomatisierung und Produktionsoptimierung spezialisiert hat.

Bild: ©wladimir1804/stock.adobe.com [1]

Bild: ©wladimir1804/stock.adobe.com

Durch die Partnerschaft mit Systema will Valantic erweiterte End-to-End-Szenarien aus dem Planungs-, Produktions-, Fertigungs-, Management-Execution- und Logistikbereich anbieten.

Systema realisiert weltweit Komplettlösungen von der Anlagenintegration über die Fertigungsautomatisierung und Produktionssteuerung (MES) bis hin zur ERP-Integration. Die Firma begleitet Projekte weltweit und kann Kunden vor Ort durch lokale Niederlassungen in den USA, Brasilien, Indien, Malaysia, Singapore und Israel unterstützen.

„Mit Systema haben wir einen internationalen Partner gefunden, der es uns erlaubt, die Produktion noch enger als bisher mit der Planungsebene und der Logistics-Execution-Ebene zu verzahnen“, sagt Markus Schneider, Vice President Advanced Logistics bei Valantic.