Chief Technology Officer

Toby Alcock neuer CTO der Logicalis Group

Toby Alcock ist neuer Chief Technology Officer der Logicalis Group. Er bekleidete zuletzt die Position des Chief Technology Officer für Logicalis Australien.

Bild: Logicalis GmbH
Bild: Logicalis GmbH

In seiner neuen Rolle als CTO der Logicalis-Gruppe soll Toby Alcock die Entwicklung einer einheitlichen globalen Lösungsstrategie und Vision für das Unternehmen weiter vorantreiben. In Zusammenarbeit mit der globalen Unternehmensführung sowie den Niederlassungsleitern ist er für die Weiterentwicklung der Services und Lösungen in den Kern-Technologiesegmenten von Logicalis – Cloud, Workspace, Security sowie IoT und Data – verantwortlich.

Alcock verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche. Während seiner Zeit bei Logicalis Australien war er an der Entwicklung und dem Rollout von Produkten auf dem australischen Markt beteiligt. Zudem war Alcock an der Zertifizierung von Logicalis als Microsoft Azure Expert MSP beteiligt.