- IT&Production - https://www.it-production.com -

Diego Rapela wird CTO bei Auvesy

Team erweitert

Diego Rapela wird CTO bei Auvesy

Zusätzlich zu CEO Dr. Tim Weckerle und COO Stefan Jesse wird zukünftig auch Dr. Diego Ricardo Rapela dem Auvesy-Management-Team angehören. Er übernimmt die neugeschaffene Position des Chief Technology Officers.

Bild: Auvesy GmbH [1]

Bild: Auvesy GmbH

Der Datenmanagement-Spezialist Auvesy hat sein Management-Team verstärkt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll dabei die Weiterentwicklung der bisherigen Angebote zu einer standardisierten digitalen Plattform im Mittelpunkt stehen. Dazu wird die Geschäftsführung durch Dr. Diego Rapela erweitert, der die neu geschaffene Position eines Chief Technology Officer (CTO) einnimmt.

Rapela ist ein Spezialist für IT-Infrastruktur und Datennetzwerke. Als CTO soll er die Transformation der bisherigen Auvesy-Softwarelösungen in eine integrierte digitale Plattform vorantreiben. Berichten wird Dr. Rapela an Stefan Jesse, der seit 2020 bei Auvesy das operative Geschäft verantwortet.