- IT&Production - https://www.it-production.com -

Neuer Vice President Central Region bei Hitachi Vantara

Personalwechsel

Neuer Vice President Central Region bei Hitachi Vantara

Die Hitachi-Tochter Hitachi Vantara hat Dr. Patric Märki mit der Leitung der EMEA Central Region beauftragt. Als neuer Vice President tritt er die Nachfolge von Daniel Dalle Carbonare an, der nun die Position des Senior Vice President, Global Accounts wahrnimmt.

 (Bild: Hitachi Vantara GmbH) [1]

(Bild: Hitachi Vantara GmbH)

Hitachi Vantara hat einen neuen Vice President: Zum 3. September hat Dr. Patric Märki die Leitung der EMEA Central Region der Hitachi-Tochter übernommen. Der Schweizer soll für nachhaltiges Umsatzwachstum in der Vertriebsregion Central EMEA (DACH, CEE, Israel, Zypern, Malta) sorgen. Märki folgt somit auf Daniel Dalle Carbonare, der im Unternehmen aufgestiegen und nun als Senior Vice President, Global Accounts auf globaler Ebene aktiv ist.

Stationen bei SAS und IBM

Vor seinem Wechsel zu Hitachi Vantara war war der 45-jährige als Vice President DACH bei der SAS Institute AG tätig. Weitere berufliche Stationen des Informationstechnikers waren unter anderem führende Positionen bei IBM und CA Technologies. Märki verfügt über einen Doctor of Business Administration der Charles Sturt University in Sydney sowie einen MBA der Universität St. Gallen.