Neuer CEO

Neuer Geschäftsführer bei Axians Deutschland

Jacques Diaz (Bild) ist seit dem 1. April CEO beim IT-Dienstleister Axians. Zuletzt war der Diplom-Informatiker als Geschäftsführer bei Cancom für das Cloud- und Managed-Services-Geschäft verantwortlich.

Jacques Diaz wird neuer Deutschlandchef bei Axians. (Bild: Axians IT Solutions GmbH)
Jacques Diaz wird neuer Deutschlandchef bei Axians. (Bild: Axians IT Solutions GmbH)

In seiner neuen Position soll er das Infrastrukturgeschäft der Firma enger mit ihrem Lösungs- und Digitalansatz verzahnen und das Gesamtgeschäft ausbauen. „Aufgrund seiner langjährigen, vielfältigen Verdienste im IT-Services- und Cloud-Umfeld sind wir sicher, dass er den Wandel vom klassischen Transaktionsgeschäft hin zum kundenorientierten Integrations- und Lösungsfokus voranbringen wird. Er ist eine Führungspersönlichkeit, die besondere Kompetenzen und Werte für das digitale Zeitalter mitbringt“, sagt Reinhard Schlemmer, Deputy Managing Director bei Vinci Energies Europe.