- IT&Production - https://www.it-production.com -

Dualis nimmt Arbeit im neuen Hauptsitz auf

Neue Räumlichkeiten

Dualis nimmt Arbeit im neuen Hauptsitz auf

Dualis hat den neuen Hauptsitz des Unternehmens in Dresden bezogen. Der reguläre Arbeitsbetrieb begann am 19. Juli.

Bild: Dualis GmbH IT Solution [1]

Bild: Dualis GmbH IT Solution

Aufgrund kontinuierlichen Wachstums von Dualis und steigender Mitarbeiteranzahlen benötigte das Unternehmen mehr Platz. Nun haben die Mitarbeiter ihre Arbeit im neuen Hauptsitz in Dresden aufgenommen. Dort stehen u.a. 15 Büroräume und 3 Meetingräume zur Verfügung.

„In unseren 18 Jahren auf der Tiergartenstraße ist Dualis kontinuierlich gewachsen. Daher standen wir immer wieder vor der Herausforderung, unsere Räumlichkeiten entsprechend anzupassen. So sind wir im Haus oft umgezogen und haben auf fast jeder Etage Büros gemietet. 2019 wurde allerdings absehbar, dass wir mit unserem Wachstumsziel einer Verdopplung der Mitarbeiterzahl bis 2025 hier im Haus keine Zukunft mehr haben. Und auch im Hinblick auf Corona sind wir mit den neuen Räumlichkeiten auf der Breitscheidstraße wesentlich flexibler aufgestellt. Da uns jetzt mehr Büroräume zur Verfügung stehen, können wir im Falle erneuter Einschränkungen mehr Mitarbeiter*innen einen sicheren Arbeitsplatz im Büro bieten“, erklärt Dualis-Geschäftsführerin Heike Wilson.