- IT&Production - https://www.it-production.com -

NTI Kailer eröffnet Standort in Burgau

NTI Kailer expandiert mit einem weiterem Standort im Burgau (Bayern). Insgesamt verfügt das Unternehmen somit über 11 Niederlassungen in Deutschland.

[1]

Bild: NTI Kailer GmbH, von links nach rechts: Jürgen Palzer (Senior Technical Consultant), Ralf Kailer (Managing Director NTI Kailer), Alexander Schurr (Project Manager & Standortleiter)

Die NTI-Gruppe, ein Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Bau-, Konstruktions- und Fertigungsindustrie will seine Präsenz in Deutschland weiter stärken und hat im Burgau (Bayern) einen weiteren Standort der NTI Kailer GmbH eröffnet.

„Mit der Eröffnung unserer vierten Niederlassung können wir jetzt die wachsende Kundenbasis in Bayern optimal bedienen“ sagt NTI Kailer Geschäftsführer Ralf Kailer. „Durch die Nähe zum Kunden können wir den Ansprüchen und Bedürfnissen noch besser gerecht werden und unsere Position in Süddeutschland weiter stärken“.