Neue Geschäftsführung

Generationenwechsel bei GFOS

Beim Digitalisierungsspezialisten GFOS hat die nächste Generation übernommen. Gunda Cassens-Röhrig übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Stellvertreterin wird Katharina Röhrig.

Bild: GFOS mbH
Bild: GFOS mbH

GFOS hat zum 1. August eine neue Geschäftsführung berufen. Gründer und Geschäftsführer Burkhard Röhrig wird das Unternehmen zukünftig als Beiratsvorsitzender unterstützen. Es sei an der Zeit, die nächste Generation übernehmen zu lassen, so Röhrig. „Umso glücklicher bin ich, dass ich die GFOS auch zukünftig in den allerbesten Händen weiß und dass die GFOS ein Familienunternehmen bleiben wird.“

Gunda Cassens-Röhrig ist bereits seit 1989 mit bei GFOS, war am Aufbau des Unternehmens sowie an der Entwicklung der Softwarefamilie GFOS beteiligt. Sie ist bereits seit einigen Jahren Geschäftsführerin und wird weiterhin den Bereich Services & Products, also Beratung Workforce & Security, Beratung MES, Customer Center und das Produktmanagement, verantworten. Ebenfalls übernimmt sie den Vorsitz der Geschäftsführung.

Katharina Röhrig soll als Geschäftsführerin als Bindeglied zwischen Familientradition und neuen Wegen fungieren und die Bereiche Enterprise Development, HR/Recruiting, Employer Branding, Verwaltung, Legal Management und Marketing/Public Relations verantworten sowie die Stellvertreterin von Gunda Cassens-Röhrig für den Vorsitz der Geschäftsführung sein.