Mit Wirkung zum September

Sebastian Dehnen wird CFO bei Conrad

Conrad Electronic hat mit Sebastian Dehnen einen neuen CFO. Er soll das Amt mit Wirkung zum September von Jürgen Kassel übernehmen.

Bild: Marcard-Fotodesign
Bild: Marcard-Fotodesign

Sebastian Dehnen übernimmt zum September die Position des Chief Financial Officer bei Conrad Electronic. Er verantwortet somit die Bereiche Finance & Controlling sowie Legal & Compliance.

Dehnen studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus auf Strategie und Internationales Management an der Bergischen Universität Wuppertal. Anschließend promovierte er berufsbegleitend mit dem Fokus auf Internationalisierungsstrategien in Emerging Markets. Vor seinem Wechsel zu Conrad war Dehnen u.a. als CFO und COO bei der car2go Group, sowie zuletzt war er als CFO bei Mister Spex, tätig.

Dehnen löst Jürgen Kassel ab, der Ende September sein Mandat bei Conrad Electronic beendet.