Mit Wirkung zum 1. Oktober

Lütze Transportation ernennt Geschäftsführer

Mit Dimitrios Koutrouvis hat Lütze Transportation ab Oktober einen neuen Geschäftsführer. Er tritt die Nachfolge von André Kengerter an.

Bild: Lütze Transportation GmbH
Bild: Lütze Transportation GmbH

Dimitrios Koutrouvis wird zum 1.Oktober 2022 neuer Geschäftsführer der Lütze Transportation GmbH. Er wird damit Nachfolger von André Kengerter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Koutrouvis war zuvor viele Jahre im Produktmanagement des Unternehmens tätig und ist seit 2017 Entwicklungsleiter der Friedrich Lütze GmbH.

„Mit Dimitrios Koutrouvis haben wir intern die perfekte Nachfolgeregelung gefunden. Herr Koutrouvis war seit Jahren unter anderem für die Entwicklung der Bahntechnik in unserem Hause verantwortlich und ist ein exzellenter Kenner der Bahnindustrie und des Marktes. Wir danken Herrn Kengerter für sein Engagement für die Lütze-Gruppe und wünschen ihm für seine Neuausrichtung viel Glück und Erfolg“, so Udo Lütze, Inhaber und CEO von Luetze International.