Neues Mitglied

Matthias Alberts erweitert Cadfem-Geschäftsführung

Matthias Alberts ist zum 1.Juli als weiteres Mitglied neben Dr. Jürgen Vogt und Erke Wang in die Geschäftsführung der Cadfem Germany GmbH aufgerückt.

Bild: Cadfem GmbH
Bild: Cadfem GmbH

Mit der Berufung von Matthias Alberts zum Geschäftsführer neben Dr. Jürgen Vogt und Erke Wang, will der Simulationsspezialist Cadfem Germany GmbH die Weichen für die Zukunft stellen.

Alberts ist 2007 direkt nach seinem Maschinenbaustudium an der Hochschule Hannover und der University of South Wales bei Cadfem eingetreten. Seit dem war er in unterschiedlichen Tätigkeiten im Technik- und Vertriebsbereich in Deutschland, den USA und Österreich tätig. Seit 2014 ist Alberts Geschäftsführer der Cadfem (Austria) GmbH. Der Geschäftsführung dort wird er auch weiterhin angehören, wird dabei aber von Johannes Raitmair, seit März gewerberechtlicher Geschäftsführer, unterstützt.