- IT&Production - https://www.it-production.com -

Keine FMB in diesem Jahr

Absage

Keine FMB in diesem Jahr

Vom 4. bis zum 6. November sollte in Bad Salzuflen die FMB – Zuliefermesse für den Maschinenbau über die Bühne gehen. Durch die aktuelle Pandemie-Lage haben die Veranstalter die Messe nun für dieses Jahr abgesagt.

Bild: Easyfairs GmbH [1]

Bild: Easyfairs GmbH

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung wird die FMB – Zuliefermesse für den Maschinenbau in diesem Jahr nicht stattfinden. Bis in den Oktober hinein seien die Veranstalter der Messe optimistisch gewesen, die Veranstaltung durchführen zu können, heißt es in der Pressemitteilung. Mit dem starken Anstieg der Infektionszahlen habe sich das Bild dramatisch gewandelt. Den Ausstellern wurde angeboten, ihre Buchung auf die FMB 2021 zu übertragen. Dann soll die Messe in bekannter Form vom 10. bis zum 12. November, ergänzt um neue Hybride Formate, stattfinden.