Personalie

Jens-Peter Hess neuer Geschäftsführer bei Centric Deutschland

Mit Jens-Peter Hess hat der SAP-Spezialist Centric einen neuen Geschäftsführer. Er wird das Unternehmen gemeinsam mit Steven Wernike leiten.

Bild: Centric Germany
Bild: Centric Germany


Jens-Peter Hess ist seit 1. November Geschäftsführer bei Centric Deutschland. In seiner neuen Funktion will der 55-Jährige den Aufbau von SAP-HR-Lösungen in die SAP Cloud Platform vorantreiben. An der Seite von Steven Wernike wird er wird Teil eines zweiköpfigen Geschäftsführungsteams.

Hess kommt von der Easy Software AG, wo er zuletzt als Senior Vice President Portfoliomanagement das Gesamtportfolio aus ECM- und SAP-Lösungen verantwortete. Zuvor hatte er bei der Nextevolution AG den Geschäftsbereich ‘SAP ECM‘ aufgebaut sowie verantwortet.