- IT&Production - https://www.it-production.com -

Neuer Deutschland-Chef für Dell Technologies

Geschäftsführerwechsel

Neuer Deutschland-Chef für Dell Technologies

Tim van Wasen tritt die Nachfolge von Stéphane Paté an und wird Geschäftsführer von Dell Technologies Deutschland.

Bild: Dell Technologies [1]

Bild: Dell Technologies

Tim van Wasen übernimmt ab sofort als Geschäftsführer die Gesamtleitung von Dell Technologies in Deutschland. Er folgt auf Stéphane Paté, der in den Ruhestand geht.

Van Wasen verantwortete zuletzt als Vice President und General Manager Corporate Sales unter anderem das Geschäft mit Kunden aus den Bereichen Automobil, Industrie, Handel und Logistik. Davor war er für die öffentlichen Auftraggeber von Dell Technologies in Deutschland zuständig. Tim van Wasen kam im Jahr 2013 zu Dell Technologies, hatte seither verschiedene Führungspositionen inne.