Intralogistik

Gebhardt erweitert Geschäftsführung

Mit Volker Nicolai und Kevin Stadler hat die Gebhardt Intralogistics Group zwei neue Geschäftsführer. Nicolai verantwortet Vertrieb und Service, Stadler leitet zukünftig den Personalbereich.

Bild: Gebhardt Intralogistics Group

Die Gebhardt Intralogistics Group aus Sinsheim passt ihre Organisationsstruktur an. Das Unternehmen hat Volker Nicolai (links) zum Geschäftsführer Vertrieb und Service ernannt. Zudem verantwortet Kevin Stadler zukünftig als Geschäftsführer den Bereich Human Resources und Finanzen. Damit verstärkt der Intralogistik-Spezialist seine bisherige Geschäftsführung aus Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan.

Volker Nicolai war bereits von 1993 bis 2005 für Gebhardt tätig, arbeitete im Anschluss als Leiter Projektmanagement für ICM Airport Technics. 2012 den kehrte er zum Intralosgitik-Spezialisten zurück. Seitdem war er als Leiter internationaler Vertrieb tätig.

Kevin Stadler startete seine berufliche Laufbahn bei GEBHARDT im Dezember 2006 und war seit dem in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzen und Human Resources tätig.







  • Innovationstreiber Thin[gk]athon: Kollaborative Intelligenz trifft auf Industrie-Expertise

    Der Thin[gk]athon, veranstaltet vom Smart Systems Hub, vereint kollaborative Intelligenz und Industrie-Expertise, um in einem dreitägigen Hackathon innovative Lösungsansätze für komplexe Fragestellungen…


  • MiniTec SmartAssist in Version 2.9 verfügbar

    MiniTec bietet individuelle, auf Ergonomie ausgelegte Arbeitsplätze etwa für Montage und Kommissionierung.


  • Digitale Zwillinge automatisch rekonfigurieren

    Der Digitale Zwilling einer Produktionsanlage ermöglicht die Simulation des Verhaltens aktueller Konfigurationen. Die Implementierung neuer Produktionskonfigurationen kann so bereits im Vorfeld getestet…


  • KI in Fertigungsbranche vorn

    Die neunte Ausgabe von Rockwell Automations „State of Smart Manufacturing“ Report liefert Einblicke in Trends und Herausforderungen für Hersteller. Dazu wurden über…


  • Ein Stück näher am Quanteninternet

    Das Quanteninternet verspricht signifikante Verbesserungen in verschiedenen technologischen Schlüsselbereichen. Um dieses jedoch im bestehenden Glaserfasernetz zu realisieren, sind Quantenfrequenzkonverter nötig, die die…