Intralogistik

Gebhardt erweitert Geschäftsführung

Mit Volker Nicolai und Kevin Stadler hat die Gebhardt Intralogistics Group zwei neue Geschäftsführer. Nicolai verantwortet Vertrieb und Service, Stadler leitet zukünftig den Personalbereich.

Bild: Gebhardt Intralogistics Group

Die Gebhardt Intralogistics Group aus Sinsheim passt ihre Organisationsstruktur an. Das Unternehmen hat Volker Nicolai (links) zum Geschäftsführer Vertrieb und Service ernannt. Zudem verantwortet Kevin Stadler zukünftig als Geschäftsführer den Bereich Human Resources und Finanzen. Damit verstärkt der Intralogistik-Spezialist seine bisherige Geschäftsführung aus Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan.

Volker Nicolai war bereits von 1993 bis 2005 für Gebhardt tätig, arbeitete im Anschluss als Leiter Projektmanagement für ICM Airport Technics. 2012 den kehrte er zum Intralosgitik-Spezialisten zurück. Seitdem war er als Leiter internationaler Vertrieb tätig.

Kevin Stadler startete seine berufliche Laufbahn bei GEBHARDT im Dezember 2006 und war seit dem in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzen und Human Resources tätig.