Expansion in die Niederlande

Orbis eröffnet Niederlassung in Eindhoven

Mit der Orbis SE Netherlands eröffnet der Microsoft- und SAP-Partner Orbis eine Niederlassung in Eindhoven. Von dort aus sollen die Niederlande sowie der flämische Teil Belgiens bedient werden.
Das Software- und Business-Consulting-Unternehmen Orbis expandiert in die Niederlande und hat in Eindhoven die Orbis SE Netherlands gegründet. Der Fokus der Niederlassung soll auf Vertrieb, Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und der Microsoft Power Platform in den Niederlanden sowie im flämischen Teil Belgiens liegen. Orbis ist seit 2019 durch die Mehrheitsbeteiligung an dem SAP-Partner Quinso im SAP-Umfeld in diesem Markt aktiv.

Michael Jung, Vorstand Geschäftsbereich Microsoft bei Orbis, kommentiert: „Durch die neue Gesellschaft in den Niederlanden bieten wir unseren dort ansässigen Kunden und Neukunden für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement noch mehr Nähe sowie noch bessere und individuellere Beratung und Services. Auch Unternehmen, die Businesslösungen von Microsoft und SAP einsetzen, profitieren von vielfältigen Synergien. Die Eröffnung dieses Standortes ist zugleich ein weiterer Schritt auf dem Weg, die internationale Geschäftstätigkeit, allen voran in Europa, im Rahmen unserer langfristigen Expansions- und Wachstumsstrategie gezielt auszubauen.“