DACH-Management

Riverbed ernennt Andreas Riepen zum Regional Vice President

Andreas Riepen übernimmt die Position des Regional Vice President Sales für die DACH-Region beim IT-Unternehmen Riverbed.

 (Bild: Riverbed Technology GmbH)
(Bild: Riverbed Technology GmbH)

Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Er soll die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft des IT-Unternehmens für sämtliche Aspekte des direkten und indirekten Sales auf dem DACH-Markt vorantreiben. Er berichtet an Elie Dib, Senior Vice President Sales, Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Zuletzt war Riepen als Regional VP DACH bei F5 Networks tätig. Davor hatte er leitende Managementpositionen bei Ruckus/Brocade Networks (von Broadcom übernommen), Alcatel Lucent (übernommen von Nokia), Juniper Networks, Logicalis und Netsize inne. Seine Vertriebskarriere begann bei Softlab, gefolgt von Cisco Systems.