- IT&Production - https://www.it-production.com -

Mait übernimmt IT-On.Net Süd

Cloud Services

Mait übernimmt IT-On.Net Süd

Die Mait-Gruppe übernimmt das baden-württembergische IT-Systemhaus IT-On.NET Süd. Mit dem Erwerb will die Unternehmensgruppe ihr IT-Geschäftsfeld ausbauen.

Bild: Mait Germany GmbH [1]

Bild: Mait Germany GmbH

Mit Wirkung zum 1. Juli ist die IT-On.NET Süd, mit Sitz in Hüfingen, eine Tochter der Mait Germany GmbH. Durch den Zusammenschluss erweitert Mait das Geschäft neben dem Standort in Hüfingen und die 16 dort ansässigen Mitarbeitern um rund 150 Kunden. In der neuen Aufstellung möchte Mait nun besonders den Bereich Managed & Cloud Services vorantreiben. Die Expertise der IT-On.NET Süd in diesem Bereich war ausschlaggebender Grund im Rahmen der Kaufentscheidung.

Jürgen Gut bleibt unverändert Geschäftsführer der IT-On.NET Süd. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei der IT-On.NET Süd wird er im IT-Bereich bei Mait als technischer Leiter das komplette Service-/Operations- und Rechenzentrums-Geschäft verantworten.