IoT-Plattform-Anbieter Relayr veranstaltet im September eine Reihe von Industrie 4.0-Konferenzen. Teilnehmer bekommen Einblicke in die Digitalisierungsfortschritte anderer Unternehmen.

Bild: maradon 333/Shutterstock

Digitale Transformation ist kein Schlagwort mehr. Es ist eine bewährte Strategie, ein Entwicklungstrend, der innovative Technologie verwendet (Industrial IoT), um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, um die Effizienz zu verbessern, den Abfall zu reduzieren und die Gewinne zu steigern.

Der Middleware- und IoT-Plattforum-Anbieter Relayr veranstaltet eine Reihe von Industrie 4.0-Konferenzen vor dem Hintergrund der Frage ‚Digitize or Die?‘. An folgenden Terminen können sich Interessierte über die Digitalisierung in der Praxis informieren: am 26. September in Köln, am 27. September in Frankfurt und am 28. September in Stuttgart.

Die Teilnehmer können im Rahmen der Konferenzen die Digitalisierung anhand konkreter Beispiele aus Unternehmen erleben. Zu den Themen der Veranstaltungen gehören: ‚Wie man positive Geschäftsresultate in der Fertigung ermöglicht‘, ‚Wie man Potentiale erkennt, die OPEX-Kosten zu senken‘, ‚Wie man seine Produkte für neue Geschäftsmodelle vorbereitet‘, ‚Wie man digitale Transformationslösungen ohne finanzielles Risiko mit Hilfe innovativer Versicherungsmodelle implementiert‘ und ‚Wie sieht die digitale Transformation bei Marktführern aus?‘.

Zur Anmeldung geht es über diesen Link.