- IT&Production - https://www.it-production.com -

Startup Tools von Inneo unterstützen Creo 7.0

Startup Tools von Inneo unterstützen Creo 7.0

Seit kurzem ist Version 7.0 der Startup Tools von Inneo verfügbar. Die Lösung soll Anwenderunternehmen die einheitliche Arbeit mit Engineering-Software von PTC erleichtern.

Unternehmen mit mehreren Standorten sollen von weniger Datentransfers und guten Antwortzeiten profitieren. (Bild: Inneo Solutions GmbH) [1]

Unternehmen mit mehreren Standorten sollen von weniger Datentransfers und guten Antwortzeiten profitieren. (Bild: Inneo Solutions GmbH)

In der neuen Programmversion wird jetzt Creo 7.0 mit der neuen Multibody-Funktionalität unterstützt. Das Stücklisten- und Materialmanagement wurde auf Bauteile mit mehreren Körpern erweitert. Ein neuer Funktionsbaustein für das automatisierte Erstellen und Managen von Prüfmerkmalen steht nun ebenfalls zur Verfügung. Bei der integrierten Konfiguration der Creo-Arbeitsumgebungen wurde der Synchronisationsmechanismus überarbeitet.