- IT&Production - https://www.it-production.com -

Adito xRM mit überarbeiteten Dashboards

Adito xRM mit überarbeiteten Dashboards

Der Hersteller von Customer-Relationship-Management (CRM)-Software Adito hat eine neue Version von Adito xRM vorgestellt. Überarbeitet wurde im Release z.B. die Unterstützung für Workflows.

Dashboardansicht des neuen Adito xRM. (Bild: Adito Software GmbH) [1]

Dashboardansicht des neuen Adito xRM. (Bild: Adito Software GmbH)

Details wie individuell gestaltbare Dashboards erlauben dem Benutzer, das System an seinen Arbeitsalltag und seine bevorzugten Arbeitsgeräte anzupassen. Daher sollen solche Anpassungen sofort und auf allen Endgeräten verfügbar sein. Florian Graf, UX-Designer des Unternehmens, sagt: „Wir haben Adito xRM clean und intuitiv gestaltet. Deshalb haben wir ein neues User Interface entwickelt, das zum Beispiel Vorschaufunktionen im selben Screen bietet. Dadurch können Daten schnell abgerufen und bearbeitet werden, wodurch der User viele Klicks und damit Zeit spart.“