Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beitrag drucken

VDI/VDE-Gesellschaft Mess- und Automatisierungstechnik


Bettenhausen ist vielfach in Gremien der GMA und auch der Namur tätig gewesen; er ist seit 2004 Mitglied des Beirats der GMA und einer der Tagungsleiter der Kongressreihe Automation in Baden-Baden. Turnusmäßig wurde ein Industrievertreter zum GMA-Vorsitzenden gewählt. Bettenhausen ist Leiter des Geschäftssegments Engineering & Consulting ? Process Automation der Siemens AG. In seiner neuen Funktion als GMA-Vorsitzender löst er Professor Gerald Gerlach, TU Dresden, ab. In den Ämtern der stellvertretenden GMA-Vorsitzenden wurden Prof. Dr. Dirk Abel von der RWTH Aachen sowie Dr. Friedrich Harbach, ABB AG Forschungszentrum Deutschland, bestätigt.

google plus


Das könnte Sie auch interessieren:

Dieser Beitrag zeigt, wie sich mit einer HMI- und Scada-Lösung eine norwegische Fischzucht auf eine neue Rentabilitätsstufe heben ließ - und worauf bei der Wahl entsprechender Systeme zu achten ist.‣ weiterlesen

Anzeige
Anzeige
Anzeige