- IT&Production - https://www.it-production.com -

Rockwell Automation: Umsatzzahlen im 3. Quartal 2016

Rockwell Automation: Umsatzzahlen im 3. Quartal 2016

1,5 Milliarden Umsatz hat Rockwell Automation im dritten Quartal 2016 erzielt. Trotz rund Rückgang von 6,4 Prozent entspricht das Ergebnis im Großen den Erwartungen, teilte das Unternehmen mit.

Rockwell Automation hat Ende Juli die Ergebnisse seines dritten Geschäftsquartals 2016 veröffentlicht. Demnach erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,5 Milliarde US Dollar. Im Gegensatz zum Vorjahresquartal lag der Umsatz damit um 6,4 Prozent niedriger. Der organische Umsatzrückgang belief sich auf 4,8 Prozent. Die Umsatz- und Gewinnentwicklung lag im Großen und Ganzen innerhalb der Erwartungen. Allerdings sank der Umsatz um einen Punkt mehr als das Unternehmen erwartet hatte, sagte Blake D. Moret, Präsident und CEO bei Rockwell.

(Quelle:Rockwell Automation, Inc.)