Neue Führungskraft bei Eplan

Als neue Geschäftsführerin bei Eplan ist Dagmar Weger seit Oktober 2016 für die Teams in Urdorf und Le Mont-sur-Lausanne zuständig.

Dagmar Weber verstärkt seit Anfang Oktober als neue Geschäftsführerin die Eplan Software & Service AG in der Schweiz. Sie ist vor Ort für die Teams in Urdorf und Le Mont-sur-Lausanne zuständig. Die 46-jährige war für Firmen wie Prostep, Gedas, SDRC und Airbus in Deutschland tätig und lebt seit 2008 in der Schweiz. Zuletzt war Dagmar Weber beim Unternehmen Huber + Suhner AG für die internen PDM/PLM-Workflows verantwortlich.

Zuvor arbeitete sie als Professorin für CAD & PLM an der Hochschule Rapperswil und als Leiterin des CAD Competence Centers bei Jetaviation. Haluk Menderes, Geschäftsführer von Eplan Software & Service, sagt: „Ich freue mich, dass wir mit Dagmar Weber eine qualifizierte Expertin gewinnen konnten. Als ehemalige Leiterin eines PLM Teams bringt sie große Erfahrung aus verschiedenen Bereichen in unser Unternehmen ein.“

(Quelle:Eplan Software & Service/Bild:Eplan Software & Service)