- IT&Production - https://www.it-production.com -

Hersteller erweitert Cosima und Topicpilot

Hersteller erweitert Cosima und Topicpilot

Der Anbieter von IT-Lösungen zum Erstellen Technischer Dokumentationen, Docufy, hat beim aktuellen Release von Cosima 7.5 gerade die Benutzerfreundlichkeit überarbeitet. Zudem wurden neue Möglichkeiten zur Übersetzung von Klassifikationen und Metadaten-Domänen sowie Sprachprüfungen mit der neuen Acrolinx-Sidebar integriert.

Topicpilot ist unterwegs auf Windows-Tablets einsetzbar. (Bild: Docufy GmbH) [1]

Topicpilot ist unterwegs auf Windows-Tablets einsetzbar. (Bild: Docufy GmbH)

Die mobile Publikationsplattform Topicpilot wurde vor kurzem vom Hersteller mit Checks und Analysetools auf die IT-Sicherheit überprüft, um den Schutz von Hackern zu verbessern. Das neue Release von Topicpilot beinhaltet einen Windows Client: Nutzer können die mobile Publikationsplattform als Anwendung mit Offline-Funktionalität unter Windows einsetzen.