Comarch ERP Enterprise 5.4:

Mehr Funktionen und neue Optik

Comarch hat seine Unternehmensanwendung auf Version 5.4 gehoben. Zahlreiche Module der Anwendung wurden funktional erweitert und auch die Benutzeroberfläche angepasst.

Im Juli 2016 hat Comarch Release 5.4 der Unternehmensanwendung Comarch ERP Enterprise veröffentlicht. Das Update umfasst zum Beispiel Erweiterungen in den Modulen für Service, Projekte und Zeiterfassung sowie Multi-Channel Sales. Hinzugefügt wurde konkret ein Schritt-für-Schritt-Prozess, um Artikelvarianten schneller und einfacher als zuvor zu erstellen. Für PIM-Dateien wie Bilder, Videos und Beschreibungen aus einem Excel-Dokument wurde eine neue Applikation eingeführt, um eine große Menge an Elementen zügig importieren zu können.

Außerdem lässt sich beim Import von Vertriebsaufträgen der Vertriebspreis des jeweiligen Kanals über ein im System hinterlegtes Pricing-Modell genauer definieren. Diese Funktion soll die reibungslose von B2B-Geschäften mit individueller Preisgestaltung erleichtern. Neben verschiedenen neuen Funktionen wurde die Service App des ERP-Systems in ihrer Benutzerführung überarbeitet.

Mehr zur neuen Programmversion finden Sie hier.

(Quelle:Comarch AG)