- IT&Production - https://www.it-production.com -

Neue Branchenlösung für die Verpackungsindustrie

Abas ERP for Packaging:

Neue Branchenlösung für die Verpackungsindustrie

Mit Blick auf mittelständische Unternehmen der Verpackungsindustrie hat Abas Software nun eine neue ERP-Lösung vorgestellt.

Der ERP-Hersteller Abas Software AG adressiert mittelständische Unternehmen der Verpackungsindustrie mit einer neuen Branchenlösung. Die Software entstand in Zusammenarbeit mit der P4 Software & Consulting GmbH und ist nach Unternehmensangaben bereits bei verschiedenen Verpackungs- und Wellpappeherstellern im Einsatz.

Europaweiter Vertrieb

Die Lösung wird von P4 implementiert und europaweit vertrieben. Im Fokus der Lösung stehen insbesondere die Möglichkeiten zur Anbindung an hochautomatisierte Infrastrukturen wie Hochregallager. Auch die Verknüpfung der Unternehmensanwendung mit MES-Lösungen oder SAP-Programmen soll bei Bedarf realisierbar sein.

(Quelle:Abas)