Psipenta 9.1:

ERP-System technisch und funktional erweitert

Auf der Cebit hat PSI Automotive & Industry sein ERP-System in Version 9.2 vorgestellt.

ERP-System technisch und funktional erweitert. Das PSI-Tochterunternehmen PSI Automotive & Industry hat auf der Cebit Version 9.1 ihres ERP-Standardsystems Psipenta veröffentlicht. Das Release bietet ein überarbeitetes User Interface und soll mit einer vereinfachten Informationsbeschaffung für eine deutlich verbesserte Benutzerfreundlichkeit sorgen. Auch technisch hat sich etwas getan: Für individuelle Produkterweiterungen wird nun Java-basiertes Skripting unterstützt. Durch die Integration der ERP-Lösung in die anderen Angebote des PSI-Konzerns sollen sich Prozesse nun leichter automatisieren lassen als zuvor. Anwender können selbstständig Erweiterungen vornehmen, ohne den Systemkern zu verändern. Neue Funktionen gibt es nach Unternehmensangaben zum Beispiel in der Serviceabwicklung und dem Qualitätsmanagement.

(Quelle:PSI Automotive & Industry)